Probetraining

Du hast Lust, da Fußball zu spielen, wo es richtig Spaß macht? Dann bist du beim SV Avenwedde genau richtig!

Neben dem Spaß wirst du von unseren Trainerteams bestens ausgebildet.

Techniktraining, Torwarttraining, Fitnesstraining und natürlich Training mit ganz viel Ballkontakten und Spielformen.

Schnuppertraining

Unser Schnuppertraining ist für alle fußballbegeisterten Kids gedacht, die entweder gerade mit dem Fußball beginnen möchten oder für diejenigen, die wieder einsteigen wollen. Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Schaue dafür einfach in die Jahrgangsliste und du findest das Team, welches deinem Alter entspricht. Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zu unseren Jugendmannschaften. Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht davor, deinen Trainer anzurufen.

Du musst dich auch nicht gleich im Verein anmelden, »Schnuppern« bedeutet, dass du einfach 3–4 Mal mittrainierst und dann kannst du dich entscheiden, ob es dir gefällt.

Wichtig für das Schnuppertraining!: Falls du noch in einem Fußballverein angemeldet bist und für den Verein kürzlich noch Meisterschaftsspiele gespielt hast, dann musst du die Voraussetzungen für das Probetraining (weiter unten) erfüllen.

Jahrgänge
A - Junioren 2005 / 2006
B - Junioren 2007 / 2008
C - junioren 2009 / 2010
D - Junioren 2011 / 2012
E - Junioren 2013 / 2014
F - Junioren 2015 / 2016
G - Junioren 2017 / und jünger

Probetraining

Für die Teilnahme an einem Probetraining beim SV Avenwedde benötigen wir zwingend die Zustimmung deines derzeitigen Vereins und die Zustimmung deiner Eltern bzw. Erziehungsberechtigten. Hierfür kannst du das unten stehende Formular herunterladen und am PC im Acrobat Reader ausfüllen. Abspeichern, ausdrucken und unterschreiben lassen. Ganz einfach!

Bringe es zum Probetraining mit oder schicke es vorab an den zuständigen Trainer, Jugendkoordinator oder Jugendleiter.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Erklärung Datenverarbeitung: Alle Daten, die in dem Formular: Formular-Probetraining-Gastspieler.pdf übermittelt werden, werden ausschließlich für die Autorisierung des Probetrainings verwendet. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Im Anschluss an das letzte Probetraining werden diese Daten gelöscht.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne persönlich bei uns!