You are currently viewing Neue Ausstattung für die A-Jugend

Neue Ausstattung für die A-Jugend

Mit der Allfinanz Aktiengesellschaft DVAG konnten wir einen Partner gewinnen, der bereit ist, sich innerhalb der Jugendabteilung unseres Vereins zu engagieren.
Durch dieses großzügige Engagement konnten wir unsere A-Junioren mit einem großen Paket ausstatten. Neben einem Präsentationsanzug erhielten alle Teammitglieder noch eine kurze Short und ein dazu passendes Kurzarmshirt. Dazu erhielten die Trainer jeweils einen tollen Hoodie.

Mit dem Geschäftsführer Rafael Cebulla haben wir einen Partner gefunden, der vielen in unserem Verein noch bekannt sein wird, hat er doch viele Jahre erfolgreich in unserer ersten Seniorenmannschaft gespielt. Während dieser Zeit und auch nach der aktiven Zeit war er zusätzlich als Jugendtrainer in unserem Verein tätig.

Einige Jungs, die nun in der aktuellen A-Jugend spielen trainierte Rafael als Jugendtrainer in der G- bzw. F-Jugend. Das Wiedersehen bei der Übergabe der Ausstattung hat allen sehr gefallen!
Somit schließt sich hier ein Kreis, der zeigt, wie groß die Verbundenheit zu einem Verein sein kann – eine tolle Geschichte.
Ohne diese Bereitschaft zur Unterstützung von Vereinen wäre es schwierig, attraktive Bedingungen zu schaffen, um Kinder und Jugendliche für Sport zu begeistern!

Für dieses tolle Engagement für den Jugendsport sagen wir DANKE!