Neue Webseite

Es ist soweit! In den letzten Monaten haben wir unsere Webseite komplett neu aufgesetzt und ihr einen frischen Look verpasst. Sie enthält jetzt unter anderem Optimierungen für mobile Geräte und natürlich auch alle aktuellen Daten.

Bei Fragen zu Inhalten, Anregungen für Änderungen oder Ideen für neue Inhalte kontaktiert uns doch gerne über das Kontaktformular, was beispielsweise auf der Startseite zu finden ist. Wir werden eure Anfragen zu allen Themen schnellstmöglich beantworten.

Außerdem betreiben wir seit ein paar Monaten aktiv einen Instagram-Account für den SV Avenwedde, wo wir neben den aktuellen Ergebnissen und kommenden Spielen auch interessante Neuigkeiten über unsere Mannschaften verbreiten. Schaut doch gerne mal vorbei!

Nils Bußmann und Michael Knossalla