You are currently viewing Pfingstcup 2022

Pfingstcup 2022

Es hat geklappt –  ein gelungener Pfingstcup 2022!

Nach der zweijährigen „Zwangspause“ konnten wir den Pfingstcup in diesem Jahr wieder durchführen.
Vorab gesagt: Das „Comeback“ ist gelungen und wir können mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Im Vorfeld dieses Turnierwochenendes schwebte nach der Pause eine gewisse Unsicherheit mit – haben wir an alles gedacht, kommen alle eingeplanten Teams, nehmen die Besucher dieses Event wieder an?
Wir können nun sagen: Unser Pfingstcup ist zurück, teilnehmende Teams, Gäste und Besucher haben sich durchweg positiv geäußert und waren froh, endlich mal wieder ein Turnier spielen zu können.
Auch die Neuerung, am Freitagabend ein Seniorenturnier auf dem Kleinspielfeld durchzuführen und damit in den Pfingstcup der Jugend einzubinden, hat funktioniert. Bereits an diesem Abend sah man nur zufriedene Gesichter bei bester Stimmung.
Und zu allem Glück hat auch noch das Wetter über das gesamte Wochenende mitgespielt.

Wir möchten uns von dieser Stelle nun nochmal ausdrücklich bei allen Helfern, Unterstützern, beim Orga-Team und allen anderen, die zum Gelingen beigetragen haben, ganz herzlich bedanken!

…und nun freuen wir uns auf den hoffentlich stattfindenden REWE-Hallencup 2022 im Dezember.