You are currently viewing B-Jugend Trainingslager auf Mallorca

B-Jugend Trainingslager auf Mallorca

Unsere B-Jugend war wieder im Trainingslager auf Mallorca!

Fernab von der kalten Jahreszeit in Deutschland wurden die Grundlagen für den Rest der Saison geschaffen. Freitag vor dem Frühstück fand das erste Training statt. Am Nachmittag wurde gemeinsam mit den spanischen Fußballern von Sporting Sant Marçal trainiert und abschließend auch ein kleines Trainingsspiel veranstaltet. Im Anschluss an dieses Spiel kamen die Jungs dann noch mit den Spielern der spanischen Mannschaft in Kontakt, es entstand ein reger Austausch. Am Samstag fanden dann noch ein Training und ein Berglauf statt, bevor es dann am Sonntag zurückging. 

Auch die Freizeitaktivitäten kamen natürlich nicht zu knapp. Es wurde unter anderem Tennis gespielt oder Zeit am Strand verbracht. Zum krönenden Abschluss wurde am Samstagabend gemeinsam gegessen. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Reise, zu der 17 Spieler und drei Betreuer aufgebrochen sind. 

Ein besonderer Dank gilt der Mannschaft von Sporting Sant Marçal, auf deren Platz wir trainieren durften und deren Gesellschaft wir sehr geschätzt haben. Gracias!

Schreibe einen Kommentar