You are currently viewing Der REWE – HALLENCUP 2022 – Ein voller Erfolg

Der REWE – HALLENCUP 2022 – Ein voller Erfolg

Endlich wieder Hallenfußball für unsere Jugend!

Nach zwei Jahren Corona Pause konnten wir in der Zeit „zwischen den Jahren“ (27. – 30.12.2022) unseren alljährlichen und beliebten REWE – HALLENCUP in unserer Sporthalle „Alte Ziegelei“ gestalten. Neben spannenden Spielen und tollem Budenzauber wurde natürlich auch für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt. Eine große Auswahl an Brötchen, Kuchen und warmen Speisen sorgte für zufriedene Besucher.

Eine Premiere gab es dieses Jahr auch!

Beim Turnier der E1 Junioren sorgte ein Feueralarm für einen kurzfristigen Abbruch des Turniers. Zum Glück verhielten sich alle Mannschaften und Fans ruhig und verließen nach Auskunft der Feuerwehr schnell die Sporthalle.

Innerhalb weniger Minuten konnte der Löschzug Avenwedde und der Löschzug Friedrichsdorf das Problem finden und gab grünes Licht für die Wiederaufnahme des Turniers.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Eltern und ehrenamtlichen Helfer, die sich in der Cafeteria miteingebracht haben. Großer Dank auch an unsere freiwilligen Schiedsrichter und natürlich an unseren Jugendvorstand.

Ohne solche Menschen lässt sich so ein Turnier nicht umsetzen.

Ein besonderes Dankeschön auch an den Hauptsponsor des Hallencups REWE Goce Jandreoski.

Vielen Dank!

Die Turniersieger im Überblick:

D2 – Turnier: SC Wiedenbrück

D1 – Turnier: SV Rödinghausen