You are currently viewing Herzlichen Glückwunsch an den REWE zum 10-Jährigen Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch an den REWE zum 10-Jährigen Jubiläum

Wir gratulieren dem Rewe Markt in Avenwedde zum 10-jährigen Jubiläum und bedanken uns für die langjährige Unterstützung unserer Jugend

Der Rewe in Avenwedde (Osnabrücker Landstr. 133335 Gütersloh) von Inhaber Goce Jandreoski ist bereits seit Langem ein Unterstützer unserer Jugendabteilung. Wir erinnern uns gerne an die vielen Aktionen rund um unseren Pfingstcup zurück, bei denen Herr Jandreoski zum Teil selbst das Obst an der REWE-Fruchtbar geschnitten hat, um den Kindern einen gesunden Snack zwischen den Spielen zu ermöglichen. 
 
Unser Jugendvorstand und einige unserer Kids waren zum Jubiläumstag zu Besuch und haben sich persönlich beim REWE für die langjährige Unterstützung mit einem Kuchen und einem SVA Trikot bedankt. 
 
Auf die nächsten 10 Jahre und eine gute Zusammenarbeit! 

Schreibe einen Kommentar