You are currently viewing LANDRATSCUPSIEGER 2023 Alte Herren (Ü32) spielen die perfekte Saison!

LANDRATSCUPSIEGER 2023 Alte Herren (Ü32) spielen die perfekte Saison!

Die Alten Herren holen nach über 30 Jahren den Landratscup nach Avenwedde (Kleinfeld).

Nach 4 Siegen aus 4 Spielen in der Gruppenphase, sind wir als einer der Favoriten zum Finale angereist.

Hier haben wir im Halbfinale souverän BV Werther mit 5:2 geschlagen. Nach 10 Min. haben wir bereits 3:0 geführt. Im anderen Halbfinale hat der VFB Schloß-Holte gegen Tippe mit 3:1 gewonnen.

Im Finale haben wir gegen den VFB Schloß-Holte gespielt, hier stand es in einem ausgeglichenen Spiel am Ende 0:0. Hier musste das 9-Meterschießen die Entscheidung bringen. Gavin Campbell konnte hier einen 9-Meter halten und unsere Schützen haben alle souverän verwandelt.

Am Ende haben wir mit einer überragenden Mannschaftsleistung verdient gewonnen!

Vielen Dank auch an unsere zweite Mannschaft, die uns im Schnitt mit zwei Spielern pro Spiel unterstützt hat.

Hinten v. links: Christian Barkey, Derk Rohls, Adrian Jedra,  Alexander Groß, Sascha Wollenberg, Alexander Bauer, Malte Etienne, Julian Nachtigäller, Can Taskinsoy, Fabian Haase

Vorne v. links: Lars Frenz, Daniel Löffler, Muhammad Karaarslan, Marcel Wappelhorst, Gavin Campell, Mohamed Ben Khelifa, Eugen Ebel, Anthony Edward Little, Stefan Busche, Matthias Puls

Weitere Impressionen vom Landratscup