You are currently viewing Turniererfolge unserer F-Jugend: der Strenge-Mini-Cup und Woolworth Cup

Turniererfolge unserer F-Jugend: der Strenge-Mini-Cup und Woolworth Cup

In den letzten Wochen hat unsere F-Jugend bei zwei aufeinanderfolgenden Fußballturnieren ihren Teamgeist, ihre Geschicklichkeit und ihre Ausdauer unter Beweis gestellt.

Beim Strenge-Mini-Cup in Kaunitz am 9. September 2023 sind unsere F-1 (Jahrgang 2015) und F-2 (Jahrgang 2016) Teams angetreten und haben sich nach den neuen Spielregeln für den Kinderfussball gut geschlagen. Sie spielten sieben Spiele in der Hitze, und am Ende des Tages konnten sie sich beim “All-You-Can-Eat-Pizza”-Stand stärken, wobei Co-Trainer Mauri die Pizzen zubereitete.

Eine Woche später, am 16. September, nahmen unsere Teams am Woolworth Cup in Marienfeld teil. Bei strahlendem Sonnenschein spielten wieder unsere beiden F-Jugend Jahrgänge. Insgesamt repräsentierten 10 Teams aus unseren G-E -Jugend Jahrgängen unseren Verein beim Turnier.

Kurzum, es waren zwei erfolgreiche Wochenenden für unsere F-Jugend. Gut gemacht, Jungs!